Stefan Eidelpes

Darum bin ich bei den PfadfinderInnen:
Ich habe 1991 bei den WiWös angefangen und habe alle Stufen durchlebt. In dieser Zeit habe ich sehr viele Freunde gefunden, Abenteuer erlebt und Erinnerungen gesammelt. All das möchte ich den Kindern und Jugendlichen ebenfalls ermöglichen. Im Laufe meiner Ausbildung zum Meister der Stufe CaEx, musste ich immer wieder mit einem Lächeln feststellen, dass mir das Pfadfinder Dasein so viel mehr gegeben hat. Ich hoffe, einiges davon auch den Kindern und Jugendlichen mitgeben zu können, sodass Sie auch irgendwann mit einem Lächeln auf vielen spannende Sachen zurückblicken können.

Motto:
Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen. (Marcus Tullius Cicero)

Beruf: Vertrieb Digitaldruck bei der Druckerei Gerin
Ausbildung bei den PfadfinderInnen: Meisterausbildung der Stufe CaEx
Woodbadge
Das interessiert mich auch: Meine Neffen, Tauchen, Schwimmen, Kino

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.