Darum bin ich bei den Pfadfinder*innen:

Ich habe 1991 bei den WiWös angefangen und habe alle Stufen durchlebt. In dieser Zeit habe ich sehr viele Freunde gefunden, Abenteuer erlebt und Erinnerungen gesammelt. All das möchte ich den Kindern und Jugendlichen ebenfalls ermöglichen. Im Laufe meiner Ausbildung zum Meister der Stufe CaEx, musste ich immer wieder mit einem Lächeln feststellen, dass mir das Pfadfinder Dasein so viel mehr gegeben hat. Ich hoffe, einiges davon auch den Kindern und Jugendlichen mitgeben zu können, sodass Sie auch irgendwann mit einem Lächeln auf vielen spannende Sachen zurückblicken können.

Motto:
Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen. (Marcus Tullius Cicero)

Beruf: Vertrieb / Leitung Digitaldruck bei der Gerin Druck GmbH
Ausbildung bei den Pfadfinder*innen: Meisterausbildung der Stufe CaEx
Woodbadge
Das interessiert mich auch: Meine Neffen, Tauchen, Schwimmen, Kino

Kontakt: leitung@1747.at   oder  +43 676 610 86 35

Schreibe einen Kommentar