Elisabeth/Baghira

Darum bin ich bei den PfadfinderInnen:
Im September 2006 bin ich als Verstärkung ins Team der WiWö’s eingestiegen. Meine Pfadi-Laufbahn habe ich in Gmünd/NÖ begonnen (lang, lang ist’s her). Nach fast 20jähriger Pause – bedingt durch Umsiedelungen von NÖ nach Wien – freut es mich umso mehr, jetzt wieder aktiv bei den PfadfinderInnen dabei sein zu können.

Motto:
„Einmal Pfadfinder – immer Pfadfinder!“

Beruf: Kindergartenassistentin
Ausbildung bei den PfadfinderInnen: Meisterausbildung der Stufe WiWö
Das interessiert mich auch: Wandern, Nordic Walking, Lesen (wenn ich Urlaub habe), Kuchen backen, meine Familie und natürlich die Pfadis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.