Sommerinfo & Vorschau auf Herbst 2020

Gut Pfad liebe Pfadfinder*innen, Eltern und Freund*innen der Gruppe 17/47!
Die Sommerferien schreiten mit Riesenschritten voran und bald schon beginnt wieder die Schule und auch das neue Pfadijahr. Hier ein kleiner Überblick über unsere Sommeraktivitäten und eine Vorschau auf den Herbst!

Unsere RaRos sind wieder gesund von ihrem sehr entspannten Sommerlager retour gekommen.

Die CaEx veranstalteten mehrere Tagesaktionen in und um Wien.

Die GuSp lagerten  in Niederösterreich . Gemeinsam erlebten sie  eine aufregende und schöne Zeit.

Die WiWö ließen das Pfadijahr mit einem gemeinsamen Ausflug mit den 10/48ern ausklingen.

Wir haben auch die heimabendfreie Zeit genutzt, um das Pfadiheim zu verschönern.
Einige Elternrät*innen und Leiter*innen haben fleißig aufgeräumt und geputzt.
Auch die Heim-Elektrik wurde erneuert, um die Sicherheit für Kinder und Leiter*innen weiter gewährleisten zu können.
So wie es derzeit aussieht, können wir in der 2. Schulwoche mit dem Heimabendbetrieb beginnen.
Wir freuen uns schon sehr darauf, wieder mit viel Elan in das neue Arbeitsjahr zu starten.
Alle weiteren Infos dazu gibt es in der nächsten Gruppenausschreibung!
Liebe Grüße, bis bald und GUT PFAD. Gesund bleiben.
Dieser Beitrag wurde unter CaEx, Gruppe, GuSp, RaRo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.