GuSp Sommerlager 2020

Hallo, hallo!

Wir GuSpies waren in Stössing auf Sommerlager!Nach einem anstrengend Aufbau unserer Zelte und unserer Koch- und Essstellen, haben wir unsere Pfadi-Technik verbessert. Außerdem haben wir die Quelle besucht von der unser Trinkwasser kommt und einen Wikingertag hatten wir auch wo wir viele verschiedene Stationen besuchen konnten :-). Wir waren auch einen ganzen Tag in der wunderschönen Gegend wandern und am Abend gab es Geschichten aus der nordischen Mythologie. Wir haben die Zeit sehr genoßen!

Dieser Beitrag wurde unter Gruppe, GuSp veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.