WiWö Sommerlager 2019 – Tag 7

Um es mit Edith Piafs Worten zu sagen: Je ne regrette rien. Es war eine wirklich feine, emotionale, lustige und tränengetränkte, regennasse, sonnengewärmte, schlaf-entziehende Abenteuerreise für uns alle. Wir möchten uns wirklich herzlich bei dem fantastischen Team bedanken, den Kochladies mit ihren zauberhaften Heimwehtropfen und köstlichen Mahlzeiten, den Leiter*innen, die ihre Freizeit, ihr Herzblut und oft ihren letzten Nerv aufbringen, um den bezaubernden Kindern eine unglaubliche Zeit zu bereiten und natürlich unserer Lagerleiterin, die mit diesem Lager ihre Ausbildung abgeschlossen hat und damit ihre Seele an die Pfadfinder*innen für alle Zeit verkauft hat. #Fitscherules #Timeofmylife #Ineedashower #Accroissant

Der letzte Zeitungsbericht ist hier: Nimmerland-Express_Samstag

Bitte vergesst nicht eure Kinder abzuholen. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Gruppe, WiWö veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.