Gschnas

Klappe und Action!

In den frühen Morgenstunden des 18.Jänners 2015 neigte sich das diesjährige Gschnas der Gruppe 17/47 langsam seinem Ende zu.

Lassen Sie uns noch einmal gemeinsam die Highlights dieser legend-(wait for it)-dären Nacht Revue passieren!

„Film ab!“ – ein Motto, welches eine Vielzahl an Stars, Sternchen und Helden des ganz großen Kinos in die Barnabitengasse 14 strömen lies. Neben den „Avangers“, ließen es sich auch beliebte Film- und Musical Charaktere aus „The Sound of Music“, „Der Zauberer von Oz“ und nicht nur eine, sondern gleich zwei legendäre „Marry Poppins‘“, nicht nehmen, der glamourösesten Gala des Jahres beizuwohnen.

Aber lesen Sie selbst, was die Hollywoodgrößen exklusiv und nur diesem Blatt anvertrauen:

„WOW! Die Hogwartsschulbälle sind zwar auch nicht ohne, aber so eine verzaubert geniale Fotostation müssen wir Dumbledore noch abringen“, verriet Hermine Granger aufgeregt.

Völlig aus dem Häuschen sind auch unsere Minions. „Banana-nana-nanaaaaaaaaaa!!!“ ist der einzige und letzte Kommentar, den sie noch abgaben, bevor sie zum „großen Fressen“ ans Buffet wuselten und seitdem nicht mehr auf der Tanzfläche gesichtet wurden. Das haben sie sich nach ihrer großartigen Performance auch redlichst verdient.

Unsere jüngsten Pfadis- auf Grund der sich überschneidenden Schlafenszeiten leider verhindert- sendeten uns eine Videobotschaft, mit der sie alle Gäste herzlichst Grüßen ließen und eine oscarreife Darbietung vom Feinsten ablieferten.

Für diejenigen, die dieses Mal bei den Golden Globes leer ausgegangen sind, bot das Fest gleich zwei Möglichkeiten, doch noch zu einer Trophäe zu gelangen: die Teilnahme an der Tortenversteigerung sowie die grenzgeniale Tombola, für deren Preise keine Kosten und Mühen gescheut wurden, sodass für jeden und jede ein wundervolles Andenken dabei war.

Bleibt nur noch, den krönenden Höhepunkt eines jeden Balls dieser Art zu erwähnen:

Die Mitternachtseinlage!

Die Tanzgruppe unter der kongenialen Leitung von Steffi und Julia, schafften es, wie jedes Jahr, sämtliche Erwartungen zu übertreffen und eine witzige, spritzige Show der Superlative auf die Bühne zu tanzen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und Promis und hoffen Sie alle im nächsten Jahr aufs Neue begrüßen zu dürfen, wenn es wieder heißt: Gschnas ab!!

 

Hier gibt’s die Fotos….

Dieser Beitrag wurde unter Gruppe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.