Pfadfinder Gschnas

Alles Zirkus!

Vom Publikum bis zum Schwertschlucker

Sehr geehrte Damen und Herren! Liebes Publikum!

Dieses Jahr erfreut sich die Gschnassaison eines ganz besonderen Events. Unsere Gruppe präsentiert zum ersten Mal das 17/47er Gschnas in ganz neuem Design. Wir sagen den kalten Samstagabenden den Kampf an und laden in die magische Welt des Zirkus ein.

Für Jung und Alt, Klein und Groß, Partymuffel und Stimmungskanone bieten wir musikalische Untermalung, neben authentischem Ambiente! Für den passenden Sound ist in allen Räumlichkeiten gesorgt – auch wenn wir nicht versprechen können, dass beim Karaokesingen jeder Ton getroffen wird.

Da wir unseren Gästen nur das Beste bieten möchten, gibt es neben reichlich Speis und Trank auch noch ein abwechslungsreiches Programm für jeden Geschmack. Bei ausgewählter Musik kann in klassischer Balltradition oder bei fetzigem Discosound das Tanzbein geschwungen werden. Unsere Tombola verspricht hochwertige Preise und witzige Souvenirs. Unsere Sektbar der etwas anderen Art lädt zum Verschnaufen und Tratschen ein. Wir wollen allerdings nicht vorgreifen – überzeugen Sie sich selbst! Wir garantieren für einen wundervollen, unvergesslichen Abend!

Facts:

15.Februar 2014

Salvatorsaal
1060-Wien, Barnabitengasse 14

19:00 Einlass (ab 19 Uhr ist auch unser Buffet geöffnet)
20:00 Eröffnung
04:00 Zapfenstreich

Dresscode: Vom Publikum bis zum Schwertschlucker

Eintrittsspende: Erwachsene €12 (inkludiert ein Glas Sekt)

Schüler (ab 14 Jahren)/Studenten €5 (inkludiert ein alkoholfreies Getränk)

Sitzplatz- und Kartenreservierung leitung@wien47.at oder unter 0676 67 54 863

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend.

Die PfadfinderInnen der Gruppe 17/47

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Gruppe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.