Magdalena/Palumba

Darum bin ich bei den Pfadfinder*innen:
Ich bin seit meinem achten Lebensjahr Pfadfinderin der Gruppe 17/47. Ich habe währenddessen Freunde fürs Leben gefunden, und viele tolle Erfahrungen sammeln können. Genau diese Möglichkeiten möchte ich jetzt auch weitergeben.

Motto: Wir brauchen weniger Mottos, und mehr Erfahrungen!

Beruf: Ich arbeite bei einer Naturschutzorganisation, u.a. im Jugendbildungsbereich.
Ausbildung bei den Pfadfinder*innen: Meisterausbildung der Stufe WiWö
Das interessiert mich auch: Bücher, Natur, Reisen, Stricken und Häkeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.