Andreas Fiel

Darum bin ich bei den PfadfinderInnen:
Weil ich weitergeben will, was mir die Pfadfinderei gebracht hat und bedeutet. Ich finde Jugendorganisationen sehr wichtig und verbinde durch meine Tätigkeit als Leiter den Spaß an der Sache mit dem guten Gefühl der Gesellschaft etwas zurückgeben zu können.

Motto
„Zusammen!“, „Trinkt Wasser! Wasser ist gesund!“, „Programmflexibel“

Ausbildung bei den PfadfinderInnen:in der Ausbildung RARO
Studium: IT-SERVICES WU Wien, Studium: Maschinenbau Wirtschaftsingenieur
Das interessiert mich auch: Taekwondo, Technik, Veranstaltungstechnik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.