Julia Bruckner

Darum bin ich bei den PfadfinderInnen:
Bereits ab 7 war ich bei den Pfadis in Bad Vöslau aktiv und durchlief alle Stufen.
Mein schönstes Pfadfindererlebnis war mein Lager als CaEx in der Toskana/Italien wo wir mit dem Bus die wunderschönen Städte Florenz, Siena, Lucca, San Gimignano bereisten. Mit 17 Jahren begann ich in der Leitung in Bad Vöslau mitzuarbeiten – zuerst bei den WiWö, später als Biberleiterin.
Seit Herbst 2010 bin ich nun CaEx Leiterin bei den 17/47ern.

Beruf: selbstständig
Ausbildung bei den PfadfinderInnen: Folgt
Das interessiert mich auch: Obfrau des Musical Vereins Showmotions, Theater, Wandern mit meinem Hund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.